Kundenmeinungen

Vielen Dank liebe Birute.
Und vielen Dank für das wunderschöne Styling.  
Es wurde von allen hoch gelobt. Und ich habe deine Instagram Seite weitergegeben.😊
Sarah
Liebe Birute, ich wollte dir nochmal von ganzem Herzen für das perfekte Styling danken. Sowohl das Make-up, als auch die Frisur saß Bombe....die ganze Feier lang. Ich konnte sogar den gesamten gestrigen Tag mit Locken verbringen. Ich danke dir für deine ruhige, professionelle Art...das war genau richtig für mich. Und dieser wunderschöne Haarschmuck...ich werde ihn definitiv noch mehrmals anziehen 😍 Sobald die Fotos fertig sind, schick ich sie dir rüber. Danke, du machst einen ganz tollen Job😘 Liebe Grüße
Elena

Vielen Dank! Wir hatten einen wunderschönen Tag😊 und vielen Dank für deine tollen Frisuren und Make-up. Es hat alles bis spät in die Nacht sehr gut gehalten 😊
Ich schicke dir Fotos, sobald ich sie hab😊
Liebe Grüße
Marie-Christine
Es war alles absolut spitze. Vielen Dank auch nochmal für die tolle Frisur und Makeup!
Katrin

Vielen Dank nochmal 🤗. Sah beides mega aus und hat auch sehr gut gehalten 😊.
Freue mich schon auf das nächste Mal für die kirchliche Hochzeit 😉.



Liebe Birute, wir haben die Bilder von unserer Fotografin bekommen und ich wollte noch einmal von Herzen DANKE für das wundervolle Styling sagen ❤️! Ich habe mich sooo wohl gefühlt 🥰...
Liane

Liebe Birute,
von Herzen vielen vielen lieben Dank für dein märchenhaftes Styling 💖! Ich habe mich so hübsch gefühlt und nur Komplimente für die wunderschöne Frisur und das Makeup erhalten. Es hätte schöner nicht sein können 🥰. DANKE 💓! Bilder folgen natürlich 😉...
Liane
Birute ist eine ganz liebe und absolut professionelle und zuverlässige Person.
Birute hat mich für meine standesamtliche und kirchliche Trauung vorbereitet. Am Tag meiner kirchlichen Trauung hatte Birute nach mir noch eine zweite Braut, aber sie ist so organisiert, dass sie auch noch meine Mama perfekt gestylt hat.
Sie hat eine sehr freundliche und ruhige Ausstrahlung.
Die Ergebnisse waren einfach nur perfekt und ich habe mich sehr, sehr  wohlgefühlt und viele Komplimente erhalten .😍
Birute stellt auch eigenen, wunderschönen Schmuck her, den ich auch empfehlen kann.
Ich würde Sie jederzeit wieder wählen!
Liebe Birute, nochmals vielen lieben Dank für Deine tolle Arbeit! Mach genau weiter so! ❤️
Isabella
Liebe Birute,
Vielen lieben Dank nochmal für die tolle Frisur und das wunderschöne Make-up. Am Ende des Tages hingen die Locken zwar nicht mehr wie am Anfang, aber alle fanden es wunderschön 😊
Mein Mann konnte kaum glauben, so wunderschön fand er das komplette Bild von mir 😍
Meine Schwester und ich würden dich jederzeit wieder buchen und natürlich auch weiter empfehlen 😉
Nochmals vielen herzlichen Dank 😘
Liebe Grüße, Laura
Hallo liebe Birute😊
Vielen Dank noch einmal für die wunderschönen Frisuren, die du uns gemacht hast und dein tolles Make-up!🥰  ich bin jedes mal super glücklich darüber, wenn ich die Fotos sehe😊
Auch während der Vorbereitungszeit hab ich mich bei dir gut aufgehoben und gut beraten gefühlt 😊Vielen Dank für alles.
Ganz liebe Grüße
Marie
Liebe Birute, tausend Dank nochmal für das perfekte Styling zu unserer Hochzeit 🥰 es hat alles gehalten und sah einfach toll aus! ✨

Hallo liebe Birute, die Frisuren waren ein Traum! Es hat alles super gehalten 😍
Vielen lieben Dank 🙏🏼

Liebe Birute, ein GANZ HERZLICHES Dankeschön für deine perfekte Arbeit!!!!! Mein Mann war begeistert, es hat alles gehalten und ich habe mich sehr wohl gefühlt! Wir hatten einen wundervollen Tag. Ganz liebe Grüße, Doro
Liebe Birute,
Es hat alles prima gehalten. Vielen Dank nochmal ❤️
Viele Gäste haben das Styling auch wirklich bewundert.
Ich werde auch bei Bedarf gerne weiter empfehlen.
Liebe Birute 
Vielen Dank für die Fotos und auch für deine Arbeit.... Make up und Haare kommen sehr gut an....😃👍🏻
Dagmar 
Danke für das tolle Styling alle waren begeistert von dir ... 🥰
Houria

Alle haben das make up und Haare gelobt!!! Und alles hat gehalten ;)
Tauusend Dank !
Maria
Liebe Birute, ganz lieben Dank nochmal für die tolle Frisur. Ich wurde mehrfach darauf angesprochen und sie hat bis zum Schluss Bombe gehalten. LG Sophie 
Liebe Birute,
ich möchte dir nochmal danken für meine wundervolle Frisur gestern! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Frisur sieht toll aus auf den Bildern 🥰 DANKE 💜 Auch für deinen spontanen Einsatz. 
Liebe Grüße
Lena
Liebe Birute, 
vielen lieben Dank für die Bilder und deine Glückwünsche ❤! Wir hatten wirklich einen unvergesslichen Tag und hätten glücklicher nicht sein können, unsere Freunde haben sich ganz schön was einfallen lassen 🥰. Die Bilder von der Fotografin lasse ich dir gerne zukommen, sobald ich sie habe.
Danke für das wundervolle Make up und die traumhafte Frisur 💕! Es hat alles bestens gehalten und alle waren total begeistert 👍🏼! 
Liebste Grüße, Liane
Also du hast meinen Mann direkt zu Tränen gerührt als er mich gesehen hat !!! Danke dir für das tolles Ergebnis ❤
Maria

Wir haben zu danken.
Du hast uns ganz wunderbar verschönt. Wir werden bestimmt nochmal auf dich zurückkommen😃
Janine 
Danke nochmal für das großartige Styling ❤ ich habe mich sehr wohl mit dir gefühlt 😊  Tausend Dank nochmal für deine tolle Arbeit! 😍😍😍
Marlitt 

Liebe Birute, 
vielen lieben Dank nochmal!! Ich war so happy mit allem und habe 1000 Komplimente bekommen. Ich hab deinen auch schon an zwei bräute weitergegeben, die nächstes Jahr heiraten ☺️ 
Ganz liebe Grüße 
Jana 
Hallo Birute! Vielen lieben Dank nochmal für deine tolle Frisur, die die Rheinfahrt mega gut überstanden hat, obwohl ich richtig Gas gegeben habe, als ich ans Steuer dürfte 😂 ich schicke dir aufjedenfall nochmal Bilder von der Fotografin.
 Liebe Grüße Mira

Hallo Birute, hier endlich ein paar Fotos von Make Up und Haare :) Danke dass du an diesem Tag dabei warst ☺👌🏼
Katharina 

Danke nochmal für das tolle Styling- viele haben mich angesprochen, wie toll meine Haare aussehen 🥰😘
Vivien

Du hast das so toll gemacht. Unsere Haare und make up haben bis zum Schluss toll ausgesehen und das ohne ein Unwohlsein im Gesicht oder auf dem  kopf. Ganz tolle Leistung 💕
Laura

Hallo Birute, Danke nochmal für alles, waren alle sehr begeistert.
Stefanie
Liebe Birute, 
auch im Namen von Anna nochmal ein dickes Dankeschön! Das hast du mal wieder total toll gemacht. 
Alles hat super gehalten und Anna sah wirklich toll aus! 
Bis ganz bald hoffentlich und alles liebe und gute weiterhin. 
Valerie 
Dankeschön ☺ es hat alles mega gehalten. Danke
Alina
 Guten Morgen liebe Birute, ich möchte mich nochmal bei dir bedanken, für das tolle Styling 😊 ich hab mich den ganzen Tag wohlgefühlt und alles hat super gehalten bis abends 🥰 ich schicke dir noch 2 Bilder wo man die Frisur gut erkennen kann. Liebe Grüße Larissa
Liebe Birute, 
Ich möchte mich noch einmal herzlich für das wundervolle Make-up bedanken. Du hast mich zu einer wunderschönen Braut geschminkt, ganz genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Besonders gut hat mir deine ruhige Art gefallen. Meine Freundinnen, die alle um uns herum wuselten und wie ich total aufgeregt waren, haben dir nichts ausgemacht. Du hast so viel Ruhe ausgestrahlt, dass sogar ich den Moment des Schminkens als Entspannung nutzen konnte. 
Ich danke dir von Herzen. 
Alles Liebe 
Kyra

Liebe Birute, vielen vielen lieben Dank nochmals für das tolle Styling. Es hat Mega gut gehalten, sah auch zu später Stunde noch super aus, wurde von allen sehr bewundert. Ich danke dir von Herzen 🥰
Sabrina
Danke dir für den tollen Termin 😊 Hab mich super wohl gefühlt bei dir 🥰 Freue mich, dass ich dich gefunden habe ♥️
Carolin 
 
Viiielen, lieben Dank nochmal fürs Styling! Ich fands sehr schön! Und alle haben gesagt ‘Oh, eine so natürliche hübsche Braut’🙆🏻‍♀ Ganz dicken Dank!!
Bengü 

Hallo Birute. Nochmals tausend Dank für das tolle Styling am Samstag. 
Hat alles wunderbar gehalten und ich hab mich die ganze Zeit umwerfend gefühlt.
Ganz liebe Grüße Laura
 
Liebe Birute, ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir bedanken! Das Make up und die Haare waren wunderschön, haben eine Autofahrt mit offenem Verdeck überlebt & den ganzen Abend bis tief in die Nacht gehalten. Ich hoffe, dass es möglichst bald einen Anlass gibt deine Künste noch einmal in Anspruch zu nehmen 😊 
Liebe Grüße 
Nora
 
Hallo Birute, nochmals vielen lieben Dank für den tollen Probetermin heute. Ich bin nach wie vor total zufrieden.
Laura Dambeck 
 
Vielen Dank nochmal😊 Das Styling war perfekt 👌🏻 und hat bis zum Ende gehalten👏🏻👏🏻👏🏻
Dijana Bradarich
 
Liebe Birute,
vielen Dank, dass du zu unserem Tag mit deiner tollen Arbeit, deiner unkomplizierten und freundlichen Art und deiner unerschütterlicher Ruhe beigetragen hast. Wir freuen und sehr darüber, dich kennen gelernt zu haben ! 
Charlott & Stefan
Liebe Birute,
vielen lieben Dank noch mal für das super Styling! Ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt und nicht erwartet,dass es noch so viel schöner wird als bei der Probe! Alles hat die ganze Nacht gehalten,auch bei Lea und Laura😉 Alle waren sehr begeistert! War richtig traurig als ich alles wieder abmachen musste! Danke nochmal! Wir hatten eine wunderschöne Feier und sind immer noch total überwältigt! Sind jetzt auf dem Weg in die Flitterwochen. Wenn ich zurück bin,melde ich mich bzgl der Fotos! Hier schon mal ein paar Schnappschüsse von den Gästen, als kleinen Eindruck vorab 😉
 Liebe Grüße und bis bald,Anja
Liebste Birute, 
auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich bedanken, dass du dazu beigetragen hast, dass ich mich an unserem besonderen Tag wunderschön gefühlt habe! Das Make-up und die Haare waren perfekt und genauso, wie ich es mir vorgestellt habe! Dafür möchte ich dir so danken! 😘
Valerie Krämer 
Vielen lieben Dank noch mal du warst einfach spitzenmäßig Punkt und ich werde dich liebend gerne weiterempfehlen du bist einfach absolute Spitze😍👏
Absolut alle haben zu mir gesagt du siehst toll aus.Ganz ehrlich bin froh dass ich dich gefunden habe und es war echt super
Anja Wienands

Du bist phantastisch! Danke das Du mich an unserem großen Tag mit begleitest!Einfach großartige Arbeit und eine tolle Frau bist Du🌹
Ani Wienands 
Liebe Birute, vielen lieben Dank! Ja, es hat alles wunderbar bis zum nächsten Tag gehalten und der Tag war wirklich perfekt! Sobald ich wieder zurück bin, sende ich dir Fotos!
Yamas aus Griechenland 🇬🇷 💕
Miriam
Hey :) nochmal vielen Dank für dein Styling, alles hat super gehalten und ich hab viel Lob bekommen 😏
Liebe Grüße 😊
Amina
Mein Traum eine Hochsteckfrisur, du hast ihn erfüllt 😍 Dankeschön 😍 Die Frisur hat den ganzen Tag und Abend super gehalten 😀
Ute
Hallo Birute, vielen Dank für die tolle Frisur und das tolle makeup.  Alles hat super gehalten. Hier die Beweisfotos 😉👍
lg c
 
Hi Birute
Vielen lieben Dank . Die Frisur sowie auch das make up sahen grandios aus . Alle waren total begeistert 👌🏼
Ich freue mich auf Samstag🙋🏼‍♀
Lg Angy
 
Vielen Dank für die tollen Bilder 😍 ich war rund um total happy mit deinem make up / Styling 💗
Alle waren total begeistert . 
Lieben Dank nochmal 🙋🏼‍♀
Ich werde dich zu 100% weiterempfehlen 👌🏼👌🏼👌🏼
Nach den Flitterwochen im September werden Silja , Silvana und ich uns bei dir wegen dem make up Workshop melden.
Lg Angy
 
Vielen lieben Dank ❤ deine Arbeit war einfach nur toll!!
Melanie

Hallo liebe Birute,
vielen herzlichen Dank für das heutige Probe-Make-up und -Frisur und
deine tolle Beratung. Ich war echt sehr begeistert über das wirklich
schöne Ergebnis und ich freue ich mich jetzt noch viel mehr auf unseren
Hochzeitstag am 13.10.18 und kann es kaum erwarten.

Das Make-up und die Frisur haben trotz des heutigen sehr heißen Tages super gut gehalten - wie du es ja bereits versprochen hattest - ich habe das Make-up auch ohne große Probleme entfernen können, auch wenn ich es nicht so gerne gemacht habe, da dies wirklich sehr schön ausgesehen hat....
Vielen Dank nochmal für die tollen Stunden - es hat uns sehr viel Spaß
gemacht und wir freuen uns auf den Tag der Tage :-)
Liebe Grüße
Claudia

 

 

 

Hallo Birute,
vielen vielen Dank für Dein PERFEKTES Styling an meiner Hochzeit!!!
Alle und vor allem ich waren begeistert von Deiner Kunst!!!
Immer wieder gerne werde ich Dich für ein Styling buchen!!!
Ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles alles Gute und hoffe, dass viele Bräute Dich buchen, um so toll auszusehen, wie ich es an meiner Hochzeit war.
Ganz liebe Grüße
Denise
Liebe Birute,
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast meine Erwartungen echt übertroffen 😍
Ich habe mich so wohl gefühlt mit deinem make up und besonders den Haaren. Es hat alles gepasst und alle waren begeistert vom Styling. Unglaublich.
Bin noch immer über diese Verwandlung so begeistert- hab mich gefühlt wie cinderella🙂 
Ich werde dich auf jedenfall wärmstens weiter empfehlen.
Liebe Grüße und alles gute
Milena
Hey Birute, 🤗vielen lieben Dank noch mal für das schöne Styling. Wir haben einen tollen Tag gehabt und super schöne Fotos gemacht.
Ich würde allerdings nicht ausschließen, dass wir uns trotzdem irgendwann wieder sehen.😊
Hab noch eine schöne Woche und einen tollen Urlaub. 🤗
Lena
Ich danke dir! Und auch für das zauberhafte Styling. Bin wahnsinnig froh, dass ich da auf dich gestoßen bin 😊
Es hat bombenfest gehalten bis zum Schluss! Nochmal das dickste Danke für die tolle Arbeit, es war ein Traum und ich hab so viele Komplimente bekommen, die definitiv dir gebühren!
Danke 🙏🏻
Daniela
Die Frisur und das Make up haben bis in die Morgenstunden gehalten! Habe mich sehr wohl gefühlt 😁 Werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen. War wirklich sehr zufrieden 😊
Sabrina
 
Hi, hier schon mal zwei Fotos von der Fotografin. Weitere folgen, wenn du magst. Danke nochmal für das tolle Styling!!! Ich habe mich in deinen Händen sehr wohl gefühlt und hatte direkt Vertrauen in dich und deinen Stylingkünsten 💆🏻‍♀☺
Stefanie
 
Hey, Haare u Make-up haben total gut gehalten! Echt klasse 👍🏻Danke☺ Passte echt super zusammen👌🏻
Chantal 
 
Hallo Birute, es hat super gehalten und alle waren total begeistert vom Styling.  Vielen Dank nochmal.
Britta
Liebe Birute.
Wir hatten vorgestern einen wundervollen und unvergesslichen Tag. Auch dir nochmal ein herzliches Dankeschön! Die Frisuren haben sogar die windige Bootsfahrt überstanden😁 
Hannah
Hallo Birute, nochmal viiiielen Dank für das tolle Styling, es war perfekt 😍😍😍 ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deiner Arbeit 😊❤ sollte ich mich nochmal für einen besonderen Anlass stylen lassen wolle , werde ich mich auf jeden Fall bei dir melden 😊
Esra
Danke für das tolle Make up. Habe viele Komplimente bekommen :)
Verena

 

 

Hi Birute
Vielen lieben Dank für das tolle Probe Styling 😍
Ich bin mehr als begeistert und freue mich schon auf den 08.08☺
Lg 🙋🏼‍♀ Angy

 

 

Hi Birute, hier endlich ein paar Bilder von unserer Hochzeit und meinem Styling dank dir 😉 ganz lieben Dank nochmal ❤.. Liebe Grüße, Julia

 

 

Hallo Frau Smailyte,

vielen Dank nochmal für den Workshop am Samstag, von dem unsere Azubis wirklich begeistert waren.

Sarah Marohn

Teamassistenz Marketing

 

 

Hallo Birute,Ich hab versucht dir einige Bilder raus zusuchen wo man die Frisur und das Make-up besser sieht.
Die Frisur war echt erste Klasse und hat top gehalten.

Es war ja sehr warm an dem Tag da blieb das Schwitzen nicht aus.
Wir haben aber wunderschöne Erinnerungen an diesen Tag, auch Dank dir.
Ganz lieben Dank nochmal
Inga Lohnes

 

 

Hallo Birute ☺
Vielen Dank nochmal, für die tolle Probe! Ich habe mich sehr wohl in deinen Händen gefühlt 😃
Liebe Grüße, Milena

 

 

Hallo Birute,

Ich danke dir nochmal tausendmal für diese tolle Frisur + Make-up 😘😘😘😘😘😘😘

Alle waren total begeistert und es hat wirklich alles gehalten :-).Ich werde dich auf jedenfall weiter empfehlen und noch ein Kommentar auf deiner Seite hinterlassen.

Ganz liebe Grüße und nochmal DANKE DANKE DANKE

Britta Schmitz

 

 

Liebe Bitute, nochmal herzlichen Dank dafür, dass Du mich so schön gemacht hast!!
Ich bin gefragt worden wer mich unterstützt hat, Du bist jetzt weiter bekannt 😚😆🎈

Raffaella

 

 

Liebe Birute, nochmals vielen Dank für das tolle Styling und die Inspiration. Schönen Start in die Woche!

Bea

 

 

Liebste Birute, heute habe ich endlich Zeit mich noch einmal ganz herzlich für Deinen Einsatz zu bedanken😘Leider wurde es am Ende etwas stressig, weshalb ich mich nicht anständig verabschieden konnte. Du hast wirklich tolle Arbeit geleistet und Haare & Make-Up sahen auch um halb 5 morgens noch toll aus😉Hier ein Beweisfoto....Ich werde Dich auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen👍🏼Danke für alles auch von Bea und meiner Mama!!!! GLG / PS: "richtige" Hochzeitsfotos für Dein Portfolio folgen asap...

Julia

 

 

Liebe Birute,
Ich wollte mich nochmals recht herzlich für das Probeschminken bedanken!
Es war einfach nur toll und ich bin zu 1000% zufrieden!
Meine Mädls haben mich auch den ganzen Abend über freudig betrachtet und waren begeistert 😊
Ich freue mich schon sehr auf März nächsten Jahres!

P.s.: das make up habe ich sehr gut vertragen! Machs mir gut bis dahin
Liebe Grüße
Claudia

 

Vielen lieben Dank auch noch mal, ich war super zufrieden und habe mich echt wohl gefühlt und es hat auch den ganzen Abend gut gehalten. Es gab auch viele lobende Worte. Also vielen Dank nochmal.

Liebe Grüße,

Diana

 

 

Liebe Grüße und vielen Dank für das tolle Make-Up und die tolle Frisur!

Stephanie Tischler

 

 

Danke nochmal für alles! Wir hatten einen traumhaften unvergesslichen Tag! Alle fanden mein Styling wunderschön, ich habe so viele Komplimente bekommen! Du hast das wirklich großartig gemacht...
Jeannette
Hallo Birute,
Vielen Danke für das Probeschminken und Stylen.
Es hat noch den ganzen Tag gehalten und sah gut aus.
Viele Grüße
Inga Berning
Liebe Birute,
Vielen vielen Dank für das Make up und die wunderschöne Frisur von gestern. 
Jeder fand diese Frisur wahnsinnig schön, wollten alle immer nur meinen Rücken sehen :) 
Bilder schicke ich dir wenn wir sie vom Fotografen haben. 
Ich wünsche dir Frohe Ostertage und freue mich auf den 29.
Vielen Dank und liebe Grüße 
Kerstin

 

 

Liebe Birute! Ich habe endlich Zeit, mich nochmal ausführlich zu melden. Nochmal ganz herzlichen Dank für das tolle Make-up letzte Woche. Wir haben bis morgens gefeiert und alles hat perfekt gehalten und sah auf Fotos sehr natürlich aus. Wenn Daniel mir den Rest der Bilder nächsten Monat schickt, kann ich dir gerne noch ein paar Close-ups für deine Website senden.

Liebe Grüße aus Oslo! Betty

 

 

Liebe Birute! Bin gerade nach einem Altstadtabend mit den angereisten Verwandten zurückgekommen und dein Make-up sieht immer noch total frisch aus. Nix verwischt, und keine Panda-Augen.Freu mich, dass du mich am Samstag schminkst. Liebe Grüße, Betty

 

Hallo Birute,

Ich danke dir vielmals für das tolle Make-up. Ich hab viele Komplimente bekommen und  habe mich den ganzen Tag bis in die späte Nacht wohlgefühlt.

Liebe Grüße

Valeria

Hallo Birute,
danke nochmal für das tolle Styling. Sah wirklich super aus und hat bis morgens um 6 gehalten 😊
Liebe Grüße, Jenny
Hallo,
vielen Dank nochmal für das schöne Styling. Ich habe viel Lob bekommen :D
Nina Ohliger
 
Hei danke nochmal für das tolle make up und Haare! Sah echt toll aus !!
Die Bilder vom Fotografen bekommen wir in ca. 2 Wochen ich schicke dir dann welche für deine Website ! :)

Miriam

 

 

Hallo meine liebe, vielen Dank noch mal für den tollen Nachmittag und das schöne make up!!! Es gefällt mir super gut!!!

Liebe grüsse 

Julia Scharinger

 

 

Hallo Birute, Ich hab auch ganz viel Lob für

Haare und Make up bekommen, vielen Dank nochmal dafür.
Anika Schwarz

 

 

Hallo Birute,

danke, alle waren begeistert und die Frisur war bis zum Schluss fest.

Tatjana Rondinella

 

 

Liebe Birute,

Also erst einmal nochmals vielen, vielen Dank für das tolle Styling, ich war sehr, sehr zufrieden damit und habe mich auf meiner Hochzeit schön und sehr wohl gefühlt! Wir hatten eine richtige Traumhochzeit und die Bilder sind auch super geworden :)

Liebe Grüße,Dinara

 

 

Hallo Birute,
Vielen Dank für das Styling heure, es hat alles gut gehalten.
Gruß Andrea

 

 

Liebe Birute,

Vielen Dank, dass Du mit Deiner wundervollen Arbeit zum Gelingen dieses besonderen Tages beigetragen hast!!!

Du hast aus Hanna und Miriam wirklich 2 Göttinnen gemacht und ich habe mich sooooo wohl gefühlt!!! Wir haten alle so viele Komplimente bekommen und haben Dich wärmstens weiterempfohlen.

Und die Fotos werden selbstverständlich nachgereicht.

Alles Gute

Anette + Hanna + Miriam

 

 

Vielen Dank für alles. Ich war super zufrieden. Habe ganz viele Komplimente Bekommen. Ein Riesen Kompliment an dich. Du wars super.

Melanie Fehst

 

 

Wir hatten eine so wunderbare Hochzeit und ich war mit allem soooo happy. Habe auch sehr viel Lob für die Frisur und das make up bekommen. 
😊 LG Saskia

 

 

Guten Morgen Frau Smailyte,
ich wollte mich bei Ihnen bedanken. Meine Tochter sah nach Ihrem Besuch einfach fantastisch aus. Ich musste sie immer wieder anschauen und war immer fasziniert von ihr. Erst durch Sie kam ihre Schönheit richtig zur Geltung, auch was Sie aus ihren Haaren gemacht haben war ganz große Kunst. Alle unsere Gäste waren sprachlos und Melanie hat sich sehr wohl gefühlt, ihre positive Ausstrahlung hat uns den ganzen Tag begleitet.
Auch als Sie meine Tochter fertig gemacht haben, hat sie sich bei Ihnen durch Ihre freundliche und aufgeschlossene Art sehr wohl gefühlt.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute. Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen, also nochmal lieben Dank und ganz tolle Arbeit von Ihnen.
Liebe Grüße
Karin Kemper-Heckrath

 

 

Birute, danke nochmal für das schöne Make-up und vor allem die tollen Haare!!! Alle waren begeistert !

Katrin Bak

 

 

Guten Morgen liebe Birute,

ich wollte mich noch mal für das schöne Make-up von uns beiden bedanken! Wir haben und sehr wohl gefühlt! Hertzlichen Dank und liebe Grüsse

Silke Danecker.

 

 

I have shown the styling to a few of my closest girlfriends and they are more than amazed!! When they next time need some styling or know someone who needs it they are very excited to contact you:-) 

I am so happy to have found you, your a truly amazing stylist and also such a nice person :-) 

Jenny Ovtcharov

 

 

Vielen Dank für das tolle Styling, es waren alle sehr begeistert :-)

Ich freue mich schon auf das nächste mal im Juni.

Natascha Dresselhaus

 

 

Vielen lieben Dank noch einmal für das tolle Styling!

…..habe nur Komplimente bekommen!!!

Meine Haare haben bis 4h gehalten :-).....und mein Makeup auch!!! Und ich habe 3-4 Std nur getanzt!!!

Christine Schlechter                                                                                                                                      

           

                                                                                                                    

Es war super Frisur und Make up sassen bombe...danke dir nochmal. Hast du richtig toll hinbekommen.

Diana Zeidler

 

 

Liebe Birute,

noch einmal vielen Dank für das tolle Styling. Das ist bei allen super gut angekommen.

Anbei ein Ganzkörper Foto.

PS Hoffe, das Shopping Queen Schminken ist auch gut gelaufen?

Gruß Gisi

 

 

Guten Abend liebe Birute,

Vielen Dank, dass Sie heute trotz Sonntag zu mir gekommen sind! Nach dem Make up bin ich zu einem Freund von mir gegangen und er war sehr begeistertvon dem Make up! Danach habe ich den Ablauf vom Make up noch mal richtig zusammen gefasst und habe beim Augen schminken geübt.

Mit Ihrem Service bin ich sehr zufrieden!!  Nächste Woche werde ich Pinseln, Kajak, Concealer etc besorgen und werde make up ueben.Wenn ich so weit bin, melde ich mich bei Ihnen. 

Ich wuensche Ihnen schoenen ruhigen Montag.

Herzliche Grüsse

Kumiko Kanai

 

 

Wir hatten einen wunderschönen Hochzeitstag und das Make-up hat bis zum nächsten Tag gehalten und alle waren sehr begeistert. Ich natürlich auch, nachdem die Aufregung nicht mehr so groß war ; ).

Vielen lieben Dank für meinen „Brautkopf“. Du warst super!

Stefanie Weißflog  

 

 

Die Hochzeit war wunderschön . Und ich war bis zum Ende perfekt geschminkt ! Birute ich bin mehr als zufrieden .

Vielen dank

Claudia Vinci

 

 

Hey Birute!

Ich möchte mich nochmal recht herzlich bei dir bedanken!!!!!!!!!!!! Du hast mein Styling super hinbekommen. Die Haare und das Make-up hat den ganzen Abend gehalten. Nichts ist verwischt und keiner hat gesehen das ich geschwitzt habe . Alle die mich an diesen Tag oder die Fotos gesehen haben, waren sehr begeistert!

Alles Gute für dich!!!

Lg Stefanie Hansen