Kundenmeinungen

 

Hallo Birute - gerade habe ich mir noch einmal die Fotos von den letzten Shootings angeschaut - tolle  Arbeit von Dir  - Danke!
Alexander Vejnovic
Du hast wirklich ein Tolles Job mit mir gemacht! Ich glaube ich werde mein Gesicht nicht mehr waschen😂🤣
Model Jessica 
 

 

Hi Birute,
es ging gestern beim Abschied so schnell. Ich habe mir die Bilder angeschaut. Du hast toll gearbeitet. Sie waren nicht nur hübsch, konnten aber sehr gut posen. Und du hattest gute Ideen und hast aus ihnen etwas gemacht. Vielen Dank dir dafür. Bis zum nächsten mal.  
Liebe Grüße
Wilhelm

 

Im Dezember 2015 habe ich von meinem gesamten Praxisteam Businessfotos im Fotostudio Düsseldorf machen lassen. Die Visagistin Frau Birute Smailyte hat das Styling übernommen und war beim Shooting unterstützend mit anwesend.

Das Shooting fand in einem schönen modernen Fotostudio in einer stressfreien Atmosphäre statt. Die Visagistin hat die Vorzüge von jeder Mitarbeiterin hervorgehoben und mit professionellem Make-up und Haarstyling unterstützt.

Die ruhige und sehr kompetente Art des Fotographen führte zu einem für uns sehr zufriedenstellenden Fotoergebnis.

Ich würde Herrn Alexander Vejnovic und das Team  jederzeit wieder weiter empfehlen. 

 

Dr.med. B. Adamek

 

 

Hallo Birute,
nochmals lieben Dank für deinen tollen Einsatz bei den beiden Shootings gestern und heute. Du meisterst die nicht ganz leichten Aufgaben mit Fantasie und zielgenauer Umsetzung. Super!
LG
Wilhelm Fotograf

 

Hallo Birute,

vielen Dank auch an Dich für das 1A Teamwork.
Ganz viele Grüße
Reiner Kaltenbach, Fotograf

 

 

Hallo Birute,

ich schaue mir gerade die Fotos mit Olga an – Du hast tolles Make-up und super Haare gemacht. Die fotos sind super geil !!! Danke für die tolle Arbeit...

Alexander Vejnovic, Fotograf

 

 

Super nice Make-up by Visage Room Düsseldorf, Thank you very much!

Olga Kaminska, Model

 

 

Hallo Birute, vielen Dank für das TOPAS Shooting. Alles sieht klasse aus, Du hast einen tollen Job gemacht.

Liebe Grüße

Daniel Rieger

 

 

Auch an dich noch mal ein herzliches danke schön.
Es war sehr schön mir dir zusammenzuarbeiten - du hast einen guten job gemacht.

Peter Miranski, AMD Fotograf

 

 

Das Make Up ist perfekt auf die beiden Outfits abgestimmt. Es was dunklere, betonte Augen und helle Lippen zu geglätteten Haaren. Birute ist wirklich toll und sehr sympathisch. Vor allen Dingen versteht sie, was sie tut.

http://thefancylifestyle.blogspot.de/2014/05/nude.html?m=0

 The Fancy Lifestyle Blog

 

 

Liebe Birute,
danke für das tolle Styling und schön das wir uns kennengelernt
haben.
Ich werde mich auf jeden Fall melden!
Liebe Grüße
Tanja, Model

 

 

Thank you ever so much for our collaboration! It was very inspiring and i hope we will work together again!

Lotta Barlach, Designer

 

 

Danke dir:) du warst Super.... Das make up war sehr schön:)

Delila, Model