Mein Name ist Birute Smailyte, ich komme aus Litauen und arbeite mobil als selbständige Visagistin, Make-up Artistin und Hairstylistin in Mönchengladbach, Düsseldorf und Umgebung seit 2013.  

 

In 2003 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht, bin Kosmetikerin und Visagistin geworden. Danach habe ich viele Schminkkurse und verschiedene Massage-Kurse gemacht. Aber schminken war immer meine große Leidenschaft. In 2012 habe ich Blush Hour Make-up Artist und Hairstylist Academy in Düsseldorf absolviert.         

 

 

Der Schwerpunkt meiner Tätigkeit liegt in der Beauty und Mode Branche (Fotoshootings, Hochzeiten, Modenschau). Durch meine langjährige Erfahrung in der Beauty Brache sind meine Looks immer typgerecht, individuell angepasst und zeitgemäß. Schnelles, sauberes, präzises, professionelles und qualitatives Arbeiten sind meine Stärken.   

Ich freue mich über meine Tätigkeit als mobile Visagistin, Make-up Artist und Hairstylist für Fotoshootings, Modenschauen, TV, private Anlässe wie Tages-, Abends-, Gala-, oder Brautstyling.                                                              

                                   

 

 

Ich arbeite mit Make-up Artist Atelier Paris, Grimas, Kryolan, Make-up For Ever und Make-up Studio Produkten.

 

Ich freue mich sehr über Eure Nachfragen, um noch mehr Erfahrungen sammeln zu können, damit ich meine Kreativität jeden Tag aufs Neue auszuleben kann. Ich freue mich auch auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Ich spreche Deutsch, Englisch, Litauisch und Bulgarisch, deshalb fühlen Sie sich frei mich in diesen Sprachen zu kontaktieren.